WEINSTRASSE 117

D-67434 NEUSTADT/Weinstr.-HAMBACH

Tel. 0 63 21 / 3 45 51
Fax 0 63 21 / 4 89 76 4

e-mail: info@weingut-schaefer-hambach.de

Hambach, den 01.11.2023

Sehr geehrter Weinfreund,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Beim Schreiben der Kundenbriefe war der Anfang mir wichtig mit einem Zitat oder Spruch, der kurz und treffend, meistens positiv, das Endprodukt unserer Arbeit beschrieb. Diesmal ist es nicht so, denn nicht über unsere Weine kann ich berichten. Seit Mitte März ist es mir nur sehr eingeschränkt möglich, die anfallenden Arbeiten als Winzer zu bewältigen.

Die notwendigsten Maschinenarbeiten wurden durch einen Kollegen erledigt. An dieser Stelle: Danke. Eine Ernte konnten wir dennoch einbringen, nur nicht in der bewährten Art und Weise wie bisher.

Trotz "Ärtztelotto" ist noch keine Besserung absehbar. Irgendwann im November gibt es für mich neue Informationen. Das ist nicht schön, aber leider Realität und vor allem Ungewissheit, die auch auf Sie, unsere Kunden gewisse Auswirkungen hat.

Daher kann ich eine persönliche Auslieferung zum Ende des Jahres nicht versprechen.
Den persönlichen Kontakt dürfen Sie mit uns trotzdem aufnehmen.
Wir versuchen dann eine individuelle und zeitlich angepasste Lösung zu finden.

Alles Gute für Sie, damit es im neuen Jahr für beide Seiten nicht schlechter wird.

Marina und Ulrich Schäfer

HOME | KONTAKT | IMPRESSUM